Geduld und Höflichkeit gesucht

Communities sind nicht neu. Im Laufe der Zeit habe ich mich immer mal wieder an dies Feature von WoW versucht  mit begrenztem Erfolg. Den meisten Spielern werden Communities nicht einmal ein Begriff sein. Während man einer Lounge, wie bei unserer Gildenlounge mit seinem Account beitritt und über die grenzen von WoW hinaus kommunizieren kann, tritt man einer Community mit einem Charakter bei. Communities sind dabei serverübergreifend und man kann mehreren davon angehören. In Communities sammeln sich in der Regel Spieler mit gleichen Interessen unabhängig von der eigenen Gilde.

Die von mir gegründete Community so ein Anlaufpunkt sein für Spieler stressfrei Inhalte wie M+ erleben zu können, ohne angepflaumt zu werden.

Ich werde in nächster Zeit wiederholt Werbung für diese Community machen, bisher ist ein direkter Beitritt ohne Bewerbung möglich. Sollte da aber zu Problemen führen, wird das geändert.